Rowing Matters
Der Sprung ins kalte Wasser: mein Blog über Rudern, Training und den Kampf mit dem inneren Schweinehund
Ich habe lange hin und her überlegt, ob ich wirklich bloggen soll. Interessiert es überhaupt jemanden was ich zu sagen habe? Habe ich denn genug zu sagen? Geht gerade mein Ego mit mir durch?
Richtig sicher bin ich mir noch immer nicht - aber jetzt ist es zu spät. Hier ist mein Blog! Ich plane über alles zu berichten, was mir rund um’s Rudern, das Training und den Kampf mit dem inneren Schweinehund so einfällt. Ich verspreche, ich werde zumindest versuchen, dabei interessante Inhalte zu produzieren. Aber ich befürchte, es werde nicht nur Perlen dabei herauskommen. Es ist mein erster Blog. Außerdem wird man während des Sports nicht schlauer…
Wenn Ihr mir helfen möchtet besser zu werden, könnte Ihr mir gerne Feedback geben. Ich werde beobachten, ob sich jemand für diesen Blog interessiert. Im Zweifelsfall habe ich es eben versucht. Aber wenn Euch gefällt was Ihr hier lest, dürft Ihr es gerne teilen und verbreiten.
Natürlich ist hier noch nicht alles fertig - aber ich wollte nun einfach mal anfangen. Was bringt der schönste Blog ohne Inhalte? Ich plane noch das ein oder andere Feature und auch etwas Eye Candy.
Euer Thilo