Rowing Matters

Aus dem Training eines Freizeit-Ruderers: Ein Blog über Training, Rudertechnik und Ausrüstung.

Thilo

Lesezeit: 1 Minuten

Meine Fēnix 5

»Russen-Peitsche knallt kälteste Tage des Winters zu uns!«

sagt die Bild . Kein Grund auf das Rudern zu verzichten, oder?

Wir wurden heute an unserem Stausee in Niederhausen an der Nahe Niederhausen an der Nahe vom Eis überrascht. Aber glücklicherweise haben wir ja zwei Ruderreviere in der unmittelbaren Nähe. Auf dem Mühlenteich und an der Roseninsel in Bad Kreuznach gab es kein Eis, sondern Sonne und eisigen Wind satt! So kamen im Doppelzweier immerhin noch geruderte 15 km zusammen.

Heute am Stausee: Blick Richtung RKV
Heute am Stausee: Blick Richtung RKV
Heute am Stausee: Blick Richtung Wehr
Heute am Stausee: Blick Richtung Wehr
Heute am Stauee: Blick auf den Stausee
Heute am Stauee: Blick auf den Stausee

Weitere Artikel mit Impressionen aus dem Ruderboot

Neuste Artikel

categories

Über Mich

Ich rudere nicht nur, ich blogge auch darüber. Wenn ich nicht trainiere, habe ich nichts zu schreiben...