Rowing Matters

Aus dem Training eines Freizeit-Ruderers: Ein Blog über Training, Rudertechnik und Ausrüstung.

Die Einer-Saison hat begonnen

Heute war es endlich soweit: Meine persönliche Einer-Saison 2018 hat begonnen!

Thilo

1 Minute

Heute am Bootshaus

Heute war es endlich soweit: Meine persönliche Einer-Saison 2018 hat in Bad Kreuznach begonnen! Nicht, dass ich so furchtbar gerne alleine im Boot sitze. Aber der Einer steigert die Flexibilität doch ungemein. Zugegeben, die ersten Schläge haben sich noch etwas wackelig angefühlt - zumal wir heute ganz ordentlich Strömung hatten. Es haben nur wenige Zentimeter bis zum Ruderverbot des Vereins gefehlt. Dafür gab es aber auch nur mäßigen Wind, etwas Sonne und schon fast T-Shirt-Wetter!

Wie fast jedes Jahr fühlt es sich an, als müsste man ewig warten. Objektiv bin ich früher dran als letztes Jahr.

Meine heutige Ausfahrt - immer hin und her.
Meine heutige Ausfahrt - immer hin und her.

Letzte Artikel

Mehr erfahren

Kategorien

Über mich

Ich rudere nicht nur, ich blogge auch darüber. Wenn ich nicht trainiere, habe ich nichts zu schreiben...