Rowing Matters

Aus dem Training eines Freizeit-Ruderers: Ein Blog über Training, Rudertechnik und Ausrüstung.

Impressionen von der Bootsreinigung

Während des Ruderns heute wurden die Eiszapfen an meinem Ausleger immer größer. Ein Bild, dass ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Thilo

Lesezeit: 1 Minuten

Blick über den vereisten Ausleger

Von dem heutigen Training gibt es eigentlich nicht viel zu berichten, außer dass es kalt war. Das Bild finde ich jedoch sehr gelungen. Das möchte ich Euch nicht vorenthalten. Offensichtlich ist es nach dem Rudern entstanden. Durch den Ostwind war es auf dem Stausee in Niederhausen an der Nahe Niederhausen an der Nahe wellig, so dass mein Ausleger öfter mal eine Welle abbekommen hat. Das galt zwar auch für mich - aber den Ausleger hat es öfter getroffen. 😉

Weitere Artikel mit Impressionen aus dem Ruderboot

Neuste Artikel

Kategorien

Über Mich

Ich rudere nicht nur, ich blogge auch darüber. Wenn ich nicht trainiere, habe ich nichts zu schreiben...