Rowing Matters

Aus dem Training eines Freizeit-Ruderers: Ein Blog über Training, Rudertechnik und Ausrüstung.

EU-Umfrage: Jetzt für die Sommerzeit abstimmen!

Die EU hat eine Online-Umfrage zur Sommerzeit gestartet. Für alle Ruderer und Feierabend-Freiluftsportler ist es nun an der Zeit abzustimmen!

Thilo

1 Minute

Zeitumstellung

Die EU hat eine Online-Umfrage zur Sommerzeit gestartet. Es geht darum, ob die Sommerzeit EU-weit abgeschafft werden soll - oder ob alles beim Alten bleiben soll. Für mich ist die Antwort klar: Die Sommerzeit muss bleiben! Ob wir die Zeit umstellen oder nicht ist mir gleich. Aber die Abschaffung der Sommerzeit kostet uns wertvolle Trainingswochen. Was das genau bedeutet, habe ich hier bereits ausgeführt.

Aktuell sind die Server offensichtlich hoffnungslos überlastetet. Ich habe es noch nicht geschafft meine Stimme abzugeben. Die Umfrage soll bis zum 16. August online sein.

Also: Stimmt nun für die Sommerzeit ab: Hier geht es zu Online-Umfrage der EU.

Update 14.08.2018

Noch zwei Tage Zeit zum Abstimmen: Laut heise wird eine Mehrheit gegen die Zeitumstellung erwartet. Also nutzt noch die verbleibende Zeit, die Sommerzeit zu retten!

Ich zähle auf Euch!

Weitere Artikel zur Zeitumstellung

unsplash-logoSteven Hille

Letzte Artikel

Mehr erfahren

Kategorien

Über mich

Ich rudere nicht nur, ich blogge auch darüber. Wenn ich nicht trainiere, habe ich nichts zu schreiben...