Rowing Matters

Aus dem Training eines Freizeit-Ruderers: Ein Blog über Training, Rudertechnik und Ausrüstung.

Frühling an der Roseninsel

Endlich Frühling: kein Wind, kein Regen, keine Strömung: endlich Frühling beim Rudern

Thilo

Lesezeit: 1 Minuten

Frühling an der Rosensinsel

Bisher konnten wir uns über das Ruderwetter in diesem Jahr nicht so richtig beschweren - aber gestern war es einfach nur schön auf dem Wasser. Ich war mit meinem Einer an der Roseninsel in Bad Kreuznach unterwegs.

Dieses Jahr habe ich es endlich mal geschafft, ein Paar Fotos von den blühenden Bäumen an der Roseninsel zu machen. Sonst war die Blüte vorbei bis ich einen Fotoapparat dabei hatte.

Baumblüte an der Roseninsel
Baumblüte an der Roseninsel

Weitere Artikel mit Impressionen aus dem Ruderboot

Neuste Artikel

Kategorien

Über Mich

Ich rudere nicht nur, ich blogge auch darüber. Wenn ich nicht trainiere, habe ich nichts zu schreiben...