Rowing Matters

Aus dem Training eines Freizeit-Ruderers: Ein Blog über Training, Rudertechnik und Ausrüstung.

Eine herbstliche Ausfahrt im Einer

Impressionen einer herbstlichen Ausfahrt an der Roseninsel in Bad Kreuznach.

Thilo

Lesezeit: 1 Minuten

Blick auf die Quellenhof Brücke in Bad Kreuznach

Durch Urlaub und anschließender Erkältung war ich nun über fünf Wochen nicht mehr auf dem Wasser. Gestern war ich endlich mal wieder Rudern. Da ich weder Geschwindigkeit noch Puls im Auge im hatte, habe ich mir die Zeit genommen, ein paar Bilder zu machen. Die Bilder sind alle an der Roseninsel bzw. im Mühlenteich in Bad Kreuznach entstanden.

Blick in Richtung Salinenbrücke.
Blick in Richtung Salinenbrücke.
Blick in Richtung Salinenbrücke von meinem Wendepunkt aus.
Blick in Richtung Salinenbrücke von meinem Wendepunkt aus.
Im Mühlenteich mit Blick auf die Kurhausbrücke.
Im Mühlenteich mit Blick auf die Kurhausbrücke.
Blick auf die Quellenhof Brücke in Bad Kreuznach
Blick auf die Quellenhof Brücke in Bad Kreuznach

Weitere Artikel mit Impressionen aus dem Ruderboot

Neuste Artikel

Kategorien

Über Mich

Ich rudere nicht nur, ich blogge auch darüber. Wenn ich nicht trainiere, habe ich nichts zu schreiben...