Rowing Matters

Aus dem Training eines Freizeit-Ruderers: Ein Blog über Training, Rudertechnik und Ausrüstung.

Blühende Bäume an Neujahr

Ich habe heute die ersten Kilometer für das Jahr gesammelt. Dabei bin ich tatsächlich auf einen blühenden Baum gestoßen - an Neujahr!

Thilo

Lesezeit: 2 Minuten

Baumblüte an Neujahr (Bild 1)

Neues Jahr, neues Spiel: Der Kilometerzähler ist wieder auf null. Also war ich heute an Neujahr mit meinem LiteRIVER zuhause in Bad Kreuznach auf dem Wasser. Es waren durchaus schön Bedingungen: Sonne, kein Wind und ein guter Wasserstand. Nachdem ich mich vor einigen Tagen noch über das Adventswetter beschwert habe, gab es heute nichts zu meckern.

Doch direkt nach dem Ablegen gab es eine riesige Überraschung: Kirschblüte an Neujahr! Zugegeben: Ich kenne mich mit Pflanzen nicht gerade gut aus. Aber für mich sieht das nach Kirschblüte aus. Ich wurde auf die Blüten aufmerksam, als diese von einem Fahrradfahrer fotografiert wurden. Sonst hätte ich die Blüten sicherlich übersehen.

Baumblüte an Neujahr (Bild 2)
Baumblüte an Neujahr (Bild 2)
Baumblüte an Neujahr (Bild 3)
Baumblüte an Neujahr (Bild 3)
Baumblüte an Neujahr (Bild 1)
Baumblüte an Neujahr (Bild 1)

Weitere Artikel mit Impressionen aus dem Ruderboot

Neuste Artikel

Kategorien

Über Mich

Ich rudere nicht nur, ich blogge auch darüber. Wenn ich nicht trainiere, habe ich nichts zu schreiben...