Rowing Matters

Aus dem Training eines Freizeit-Ruderers: Ein Blog über Training, Rudertechnik und Ausrüstung.

Alle Jahre wieder: Frühling an der Roseninsel

Wieder Frühling an Roseninsel, wieder blühen die Bäume, wieder verpasse ich den richtigen Moment

Thilo

Lesezeit: 1 Minuten

Frühling an der Roseninsel in Bad Kreuznach

Jedes Jahr im Frühling blühen die Bäume an meiner Haus-Ruderstrecke an der Roseninsel in Bad Kreuznach. Schon im letzten Jahr habe ich versucht, dies in ein paar Bildern festzuhalten. Leider habe ich den Moment verpasst - ich war zu früh.

Gestern zeigten sich die Bäume in voller Blütenpracht und ich hatte sogar - vollkommen zufällig - mein Handy im Boot. Doch eines fehlte: Tageslicht. Die Roseninsel lag bereits im Schatten.

Frühling an der Roseninsel in Bad Kreuznach
Frühling an der Roseninsel in Bad Kreuznach
Frühling an der Roseninsel in Bad Kreuznach
Frühling an der Roseninsel in Bad Kreuznach

Weitere Artikel mit Impressionen aus dem Ruderboot

Neuste Artikel

Kategorien

Über Mich

Ich rudere nicht nur, ich blogge auch darüber. Wenn ich nicht trainiere, habe ich nichts zu schreiben...