Rowing Matters

Aus dem Training eines Freizeit-Ruderers: Ein Blog über Training, Rudertechnik und Ausrüstung.

Frühling an der Roseninsel: in Farbe und Bunt

Jetzt hat das Timing gestimmt: volle Blütenpracht und gutes Licht an der Roseninsel

Thilo

Lesezeit: 1 Minuten

Geschafft: volle Blütenpracht und gutes Licht an der Roseninsel

Letzte Woche war es zu dunkel, im letzten Jahr war ich zu früh. Nun hat es geklappt: ein Bild der blühenden Bäume an der Roseninsel in Bad Kreuznach.

Geschafft: volle Blütenpracht und gutes Licht an der Roseninsel
Geschafft: volle Blütenpracht und gutes Licht an der Roseninsel

Weitere Artikel mit Impressionen aus dem Ruderboot

Neuste Artikel

Kategorien

Über Mich

Ich rudere nicht nur, ich blogge auch darüber. Wenn ich nicht trainiere, habe ich nichts zu schreiben...